![]() |
|||||||
![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Gönnt ihr dem Team Erfolg ? | |||
| JA ! Die Mannschaft hat es verdient ! |
|
8 | 72,73% |
| Nein, ich kann die Mannschaft nicht ausstehen ! |
|
2 | 18,18% |
| Ist mir egal ! |
|
1 | 9,09% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Music/Talk Mix VIP
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi, mich würde mal interessieren wie ihr zu unserer Mannschaft steht.
Ich finds persönlich daneben Leute einzubürgern als gäbe es keinen Morgen mehr und sie dann als "deutsche" auf den Platz zu schicken. Mir wird teilweise Speiübel wenn ich sehe was für uns spielt. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
She's like a star ♥
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich find die deutsche Mannschaft toll, so wie sie ist. Und ohne den Anteil an "Auslaendern" (da es ziemlich offensichtlich ist, worauf du hinaus willst), waere Deutschland in der Vorrunde schon raus. Du versuchst .. ne da geh ich nicht weiter drauf ein, sonst wird das wieder ne zu lange Diskussion und es ist sowieso zu warm zum Schreiben. Ja, ich goenne der Deutschen Mannschaft den Titel.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Is mir ziemlich wurst,bin seit dem ausscheiden der USA bei jedem Spiel für Deutschland da ich hier wohne.
War aber für USA! \o/ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super User
Eine Diskussion anzufangen, würde nix bringen, nein.^^
Ja, ich gönne der deutschen Mannschaft den Titel, weil sie in den letzten Spielen (gerade gegen England und Argentinien)bewiesen haben, dass sie trotz ihrem Alter super und vorallem miteinander spielen. Ein wirklich gut zusammegestelltes Team! ![]()
|
|
|
#6 |
|
grün - grüner - ChickX !
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.04.2009
Ort: hinterm mond 29... Was?..Ich gehör hier nicht hin. Ich putz hier nur!!
Blog-Einträge: 4
![]() |
also ich finde es ja toll wenn unsere jungs gewinnen. dann haben sie sich den sieg ja schließlich verdient. aber ich finde auch, wenn die anderen mannschaften gewinnen, dann haben sie einfach BESSER gespielt und haben es sich genauso verdient. (ausnahmen sind schlechte schiedsrichter oO)
und auf die fragwürdige bemerkung , da schließe ich mich den anderen an, werde ich dann mal nicht eingehen...
|
|
|
|
#7 | |
|
Co-Administrator | S-Moderator :>
Zitat:
e: auch wenn ich jetzt auf Diskussion drauf eingehe, würde mich einfach mal der Grund interessieren^^
|
|
|
|
#8 |
|
Former Moderator
Also ich versteh euch auch net. Was soll des. Ich hab auch was gegen so tüpen, die meinen sie wären was besseres und müssten deutschland nieder machen. Aber die Nationalspieler von Deutschland sind ja alle perfekt inregriert und ham sich angepasst. Und die Frage ob ich des der Mannschaft gönn is glaub überflüssig.
Natürlich gönn ich des den, schon allein wies bei uns nach den spielen immer abgeht (autokorso...) Des ist doch geil. Endlich können wir mal wieder Stolz drauf sein. Und auch Flagge zeigen... Gruß Tobi
|
|
|
#9 | |
|
User
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 25.05.2010
![]() |
Zitat:
Wie auch immer, ich würde ihnen den Titel gönnen ![]() EDIT: Warum brauchst du bitte 11 Mann aufm Platz die nem Ball hinterherrennen um "Flagge zu zeigen". Ansonsten bringe ich die deutsche Fahne hauptsächlich mit dem drittgrößten Waffenexporteur der Erde, der nebenbei auch die Massenmörder-Diktatoren für Südafrika ausbildet, zusammen. Dann unterstütze ich doch lieber meinen hiesigen Fußballverein anstatt die 3 Farben von willkürlich gezogenen Grenzen zu zeigen Gründe Deutschland (oder besser die hier lebende Wirtschafts- und Politikelite) zu hassen gibt es doch mehr als genug ![]() EDIT2: Ach Peter.... Haben die Leute auf deinem Profilbild den 8 Mai eigentlich noch erleben dürfen? Oder ihre Kinder? Geändert von BloqueNegro (04.07.2010 um 21:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior User
![]() ![]() |
Ich gönns den Spielern...
Auch wenn ich gedacht hab, die fliegen gegen Argentinien raus... Zum Posting über mir: Lass ihn doch einfach machen, besser als jetzt ne sinnlose Diskussion zu starten, der Thread soll ja nicht wirklich ausarten in einen Bash-Thread, oder? Ich fänds schade wenn der Thread wegen sowas dicht gemacht wird. Man soll ja immer bedenken, jeder Mensch hat seine eigene Meinung und manchmal geht diese Meinung halt für manche (in diesem Fall viele/alle (?) ) in die negative Richtung. Viel Gelabber kurzer Sinn, man sollte ihn seine Sache machen lassen, wobei das Foto find ich auch nicht grade angebracht... Wir hatten letztens in nem anderen Forum auch noch nen ähnlichen Fall, da hatte jemand unter Beruf ''Propagandaminister'' geschrieben, und jeder weiß, wer zuletzt Propagandaminister war. Darauf gabs natürlich erstmal Zoff und somit wurden direkt 3 Threads in den Dreck gezogen, sowas Zwischenmenschliches gehört in kein Forum, also einfach Ende ab hier... *Roman ende* |
|
|
|
| The Following User Says Thank You to Wicköd For This Useful Post: | sese (05.07.2010) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschen, gã¶nnt, gönnt, titel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|